AWO Familienbildung
Tel. 0511 21978-170
Fax: 0511 21978-179

• Baby-Sonntagskonzerte

Wir laden Sie ganz herzlich zu unseren Baby-Sonntagskonzerten in unser AWO-Tagungszentrum auf‘s Ahrberggelände in Linden ein! Genießen Sie zusammen mit Ihrem Baby oder Kleinkind live gespielte Musik mit klassischen Instrumenten!
  • Integrationskurse - Deutsch lernen

gefördert durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
  • Kindertagesstätten

Infos über unsere Kitas, Aktuelles und Kita-Finder. Rucksackprogramm, Krippen, Horte, Familienzentren, und mehr.

Elterntreff

in Hannover

interkulturelle fabi.jpg Der Elterntreff List NordOst der AWO Familienbildung ist eine offene und kostenlose Einrichtung für Familien mit kleinen Kindern (0-3 Jahre) im Stadtteil List. Es sind alle Eltern willkommen, die gerne andere Familien kennenlernen möchten und/oder Fragen rund um das Thema Kind und Familie haben.

Elterntreff List NordOst

Der Elterntreff List NordOst der AWO Familienbildungsstätte ist eine offene und kostenlose Einrichtung für Familien mit kleinen Kindern (0-3 Jahre) im Stadtteil List. Es sind alle Eltern willkommen, die gerne andere Familien kennenlernen möchten und/oder Fragen rund um das Thema Kind und Familie haben