800 Ehrenamtliche für die AWO im Einsatz

vom 21.07.2014

AWO lädt ein zum „Helferdankeschön“

PRESSEEINLADUNG

Hannover. Mehr als 800 Ehrenamtliche engagieren sich für die AWO Region Hannover e.V. in ganz unterschiedlichen Bereichen. Deren Tätigkeiten reichen zum Beispiel über Vorlesen in den Kindertagesstätten, Leitung von Neigungsgruppen wie zum Beispiel Sitztanz oder Seniorennachmittagen, Partnerbesuchsdienst, Behördenbegleitung, Hausaufgabenhilfe oder Vorstandsarbeit in einem der 48 AWO Ortsvereine.

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit veranstaltet die AWO am 26. Juli 2014 für alle Ehrenamtlichen ein großes Fest mit einem abwechslungsreichen Programm. Mit dabei sind unter anderem ein Shanty-Chor aus Lohnde und eine Comedy-Company. AWO Vorsitzende Dr. Silke Lesemann wird die Teilnehmenden begrüßen und sich für ihr Engagement bedanken.

Zum Helferdankeschön am 26. Juli 2014 von 15 bis 18 Uhr im Bürgerhaus Misburg, Seckbruchstraße 20 in 30629 Hannover laden wir Sie herzlich ein. Sie haben die Möglichkeit Fotos zu machen und mit allen Beteiligten zu sprechen.

Weitere Informationen: AWO Verbandsarbeit, Leiter Adalbert Mauerhof, Tel.: 0511 8114-245, adalbert.mauerhof@awo-hannover.de