Kita Bonhoefferstraße hat Sommerfest gefeiert

Voll saniert und erweitert

Sommerfest.jpg

Die Kindertagesstätte Bonhoefferstraße der Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V. hat nach gelungener Sanierung am 21. August 2010 ein großes Sommerfest gefeiert.

Bei sonnigen Wetter und angenehmen Temperaturen standen Spiel und Spaß, Begegnungen und Wiedersehen für Große und Kleine im Vordergrund. Viel Freude bereiteten auch der Clown Fidolo und Zauberer Lukas Mügge mit ihrem Programm sowie die Ponys vom Ponyhof Ricklingen, auf denen die Kinder das Reiten ausprobieren konnten.

Interessierte Gäste konnten sich nach der Vollsanierung über die Veränderungen und das neue Konzept des offenen Hauses informieren. „Wir hatten viele gute Gespräche und bedanken uns für das große Interesse“, sagt die Leiterin der Kindertagesstätte Dagmar Walther.

Weitere Informationen: AWO Region Hannover e.V., Kindertagesstätte Bonhoefferstraße, Dagmar Walther, Tel.: 0511 462101