• Stromspar-Check für Sozialleistungsempfänger

Mit einfachen Mitteln die Stromkosten um bis zu 100 Euro im Jahr verringern: Mit dem Stromspar-Check ist dies möglich.
    Hier sind Sie dabei
  • Werden Sie Mitglied

Als Mitglied der AWO können Sie unsere soziale Arbeit aktiv und sinnvoll mit gestalten. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit unmittelbar.
    Hier sind Sie dabei

Verbandszeitschrift AWO Aktuell

Hier finden Sie die Verbandszeitschrift „AWO aktuell“ der AWO Region Hannover e.V. Sie erscheint zweimal im Jahr, in der Regel Mitte Juni und Anfang Dezember. In einer Auflage von zurzeit 5.000 Exemplaren dokumentiert „AWO aktuell“ umfassend die aktuellen Ereignisse und Veränderungen in unserem Verband.

» Weiter:

AWO aktuell Ausgabe 2-2016

Die neue Ausgabe von "AWO aktuell" berichtet über das Verbandsleben der AWO Region Hannover e.V., informiert über Projekte und Aktionen, stellt die Menschen in den Ortsvereinen vor und gibt Meinungen, Positionen und Standpunkte wieder.
weiter...

» Weiter:

AWO aktuell Ausgabe 1-2016

Hier finden Sie die Inhaltsübersicht und können sich die Ausgabe als PDF-Datei herunterladen. Top-Themen: +++ Zum 18. Mal 'AWO rennt" +++ Gemeinschaftliches Wohnen im Alter +++ 10 Jahre BISS Verbund
weiter...