• Stromspar-Check für Sozialleistungsempfänger

Mit einfachen Mitteln die Stromkosten um bis zu 100 Euro im Jahr verringern: Mit dem Stromspar-Check ist dies möglich.
    Hier sind Sie dabei
  • Werden Sie Mitglied

Als Mitglied der AWO können Sie unsere soziale Arbeit aktiv und sinnvoll mit gestalten. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit unmittelbar.
    Hier sind Sie dabei

Archiv Verbandszeitschrift "AWO aktuell"

Hier finden Sie die beiden Ausgaben unserer Verbandszeitschrift "AWO aktuell" im Jahr 2009.

» Weiter:

AWO aktuell Ausgabe 1-2009

Hier finden Sie die komplette Inhaltsübersicht vor und können die Ausgabe als PDF-Datei herunterladen. Top-Themen: +++ Jubiläum: Arbeiterwohlfahrt wird 90 +++ Hilfe in der Krise: Schuldnerberatung verzeichnet mehr Zulauf.

» Weiter:

AWO aktuell Ausgabe 2-2009

Hier finden Sie die komplette Inhaltsübersicht vor und können die Ausgabe als PDF-Datei herunterladen. Top-Themen: +++ Bildung: Verbände fordern bessere Rahmenbedingungen in Kindertagesstätten +++ Fit für die Schule: Erste „HIPPY-Diplome“ vergeben. Ausserdem: 90 Jahre Arbeiterwohlfahrt: Aktionen, Projekte und Geschichten, Gesetz zur Patientenverfügung, Themenwoche gegen Kinderarmut, Gesundheitsprojekt für Kindertagesstätten, Berufsorientierung, Qualitätsentwicklung, Integrationslotsen, AWO für Senioren