Verbandsarbeit
Adalbert  Mauerhof

• Stromspar-Check für Sozialleistungsempfänger

Mit einfachen Mitteln die Stromkosten um bis zu 100 Euro im Jahr verringern: Mit dem Stromspar-Check ist dies möglich.
    Hier sind Sie dabei
  • Werden Sie Mitglied

Als Mitglied der AWO können Sie unsere soziale Arbeit aktiv und sinnvoll mit gestalten. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit unmittelbar.
    Hier sind Sie dabei

Spenden auch Sie

Die Menschen danken es Ihnen

Hände.jpg

Nicht alle unsere Aufgaben und sozialen Projekte werden ausreichend durch den Staat oder die Kommune finanziert.  Viele neue Projekte können wir ohne Ihre Spendenbereitschaft nicht umsetzen. Damit Sie sich ein Bild über unsere Projekte machen können und zielgerichtet Ihr Projekt unterstützen können, rufen Sie uns an.

Zeigen Sie uns, wie wichtig wir Ihnen sind!

Sparkasse Hannover

Spendenbescheinigung
Bei einer Spende unter 200 Euro reicht der Zahlungsbeleg als Nachweis für das Finanzamt. Tragen Sie bitte im Feld für den Verwendungszweck noch Ihre Postleitzahl, Straße und Hausnummer ein. Häufig leiten die Banken die Anschriften der Spender nicht oder nur unvollstädig an uns weiter.

Weiter:

Stiftung Soziale Zukunft

Die Stiftung Soziale Zukunft verfolgt seit ihrer Gründung im Jahr 2004 das Ziel, Zukunft sozial mitzugestalten und das mit und für Menschen in der Region Hannover. Die Stiftung ist selbst ein Zukunftsprojekt: Es ist das geeignete Instrument, um Ziele und Aufgaben langfristig und nachhaltig zu verfolgen.
weiter...